Freitag, 1. Juni 2012

Ey, was glotzt Ihr so?

Da begibt man sich einmal in einem stillen Augenblick, mit der Dame seines Herzens in seine Lieblingsbromelie und dann kommt sowas! Kann man nicht einmal in alle Ruhe p....?
Aber, nee! Von überall diese Gaffer und Spanner, haben die kein eigenes Leben oder ist es blanker Neid??? Hängen direkt am Fenster und spähen ins Schlafzimmer hinein, also auffälliger geht's kaum noch!
Leute, versteckt Euch doch wenigstens Mal! In etwa so: Aber! Der Blick ist dennoch zu auffällig!
In so einem Fall wäre vielleicht noch etwas mehr Tarnung angebracht. Wenn schon, denn schon.
Oder nehmt doch die Unschuldsmethode: "Huch, ich wusste nicht, dass Ihr hier seid. Was macht Ihr denn da?" :3
Frei nach dem Motto: "Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts..."
Also, liebe Leute, ich bitte doch darum, die Privatssphäre muss gewahrt werden. Für eventuelle Bedürfnisse gibt es schließlich Internet! Dass ich noch darum bitten muss, ist schon unfassbar. Bei Eurem Verhalten kriege ich sooooooooooooooooooooo einen Hals.
Und jetzt: Wegtreten!
Was dieser entzückende Fotoroman sollte? :D -> Ey, was glotzt Ihr so?

3 Kommentare:

  1. ahhhhh, wie geil :D
    hast du toll gemacht - sind super knülle fotos ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das sehe ich auch so! =) Gut gemacht! :D

    AntwortenLöschen
  3. Haha, herrlich! In der Tat, der beste Blogbeitrag für das Gewinnspiel. :D

    AntwortenLöschen