Dienstag, 4. September 2012

Es ist noch gar nicht lange her, ein halbes Jahr etwa, da musste ich meine handaufgezogene Katze, wegen eines bösartigen Krebsgeschwürs einschläfern lassen. Ein Drama, auch jetzt noch. Man mag es nicht für möglich halten, aber ich trauere immer noch. :'(

Zwar sind wir zuhause katzenmäßig gut besetzt, aber etwas fehlt trotzdem. Hatte ich sie damals doch schließlich als Kätzchen gefunden aufgezogen und sie hat mich/uns fast elf Jahre lang begleitet. Was für eine Katze ja kein hohes Alter ist.

Nun wollte es der Zufall oder Schicksal oder vielleicht auch Gott, dass ich auf dieses hier treffe. X3

Ein Freund meines Bruders hat Babys. ^^ Was mich anfangs kaum interessierte, außer mal angucken, wurde heute zum Entschluss, die hat mich ausgesucht. Denn wie hier, naja, ... vielleicht nicht wirklich zu erkennen ist, sie liegt auf meinem Schoß und schläft. Sie ist die einzige im Wurf, der ich offenbar sympathisch genug bin, dass sie sich auf mich legt und wirklich fest schläft.
Was vorhin noch eine Schnapsidee meiner Mutter war,... nunja,... das unterstütze ich anscheinend jetzt. :-/ Wie auch immer in zwei Monaten habe ich mein Kätzchen, das ist hoffentlich genug Zeit, es denn Männern und Katzen daheim logisch zu erklären. -.-


Der Rest von der Bande. <3

1 Kommentar:

  1. haaaaach, wie süß!
    die arme pauline muss jetzt wenigstens nicht mehr leiden - und wie es aussieht bekommt sie eine genauso hübsche nachfolgerin. oder nachfolger? na wie auch immer, du bist einfach die geborene katzenmama!

    AntwortenLöschen