Mittwoch, 27. April 2011

Lange verschollen und doch wieder aufgetaucht

Seit einer Woche ungefähr vermisste ich fünf meiner kleinen Anthony-Kaulquappen. Von sechs Stück war immer nur eine einzige zu sehen. Ich hatte mich schon mit dem Gedanken angefreundet, dass die beiden größeren die restlichen fünf wohl aufgefressen haben, was bei großem Hunger keine Seltenheit ist. 
Und eben sehe ich ins Terrarium und entdecke drei der Vermissten. Sie hatten sich auf dem Seerosenblatt versteckt. Was überaus gut funktioniert hat. ^^ 
Und da soll nochmal einer sagen, dass künstliche Blumen ja zu nichts zu gebrauchen sind. 

Naja, jetzt sind die kleinen wieder bzw. wieder sichtbar und können doch noch Froschis werden. Klappt ja in der letzten Zeit wirklich gut. Ich hatte das letzte mal so einen Quappenboom vor ...ööhhhh... zwei Jahren glaube ich. Und es  haben sich auch erste Abnehmer gefunden. 
 

1 Kommentar:

  1. Ist ja toll das sie nun wieder da sind. Aber da fehlt ja dann doch noch einer. =(
    LG, Gina

    AntwortenLöschen