Mittwoch, 29. Juni 2011

Alles hat ein Ende, ...

... sogar Stress. Und weil ich so unendlich lang nichts mehr geschrieben habe, weil Stress, jetzt mal was für's Herz. <3

Endlich habe ich es geschafft die kleinen zu fotografieren. Also diese zwei beiden hat Coco nach einer (von mir) ungeplanten Schwangerschaft hervorgebracht. Väter stehen zwei zur Verfügung Karl und Gary Glitter Karlson Mc Karl. Nachdem die liebe Coco zweimal ausgebüchst ist und allerlei Spaß mit den beiden Herren gehabt haben muss. Also Ergebnis, diese beiden putzigen Kaninchenbabys. Anscheinend sogar beides Mädels. Und ich überlege, ob ich den rechten kleinen Mops mit den weißen Ohren behalte. Da die Ohren ziemlich schief hängen, sagt das schonmal die Verwandschaft mit Karl aus, allerdings ist Gary auch Karls Sohn und könnte die Ohren genauso gut vererbt haben. Es wird wohl ein Geheimnis bleiben. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen