Freitag, 8. Juli 2011

Urlaub

Bald ist es soweit. In etwas über einer Woche fahr ich endlich mit meinem Liebsten nach Kroatien. Ganze vier Wochen. Traumhaft. *.*
Und ich habe mir  vorgenommen, nicht nur zu faulenzen, sondern auch die Tierwelt Kroatiens etwas zu erforschen.
Denn dort gibt es weitaus mehr Reptilien, Amphibien, Insekten und Spinnen, als im dauerkalten Deutschland. Zum Beispiel möchte ich gerne wissen, welche Art Geckos dort überall um und in den Häusern rumspringt. Ich tippe ja auf irgendeine Hausgeckoart, welch Überraschung. ^^

Naja, also bis in fünf Wochen. *yeah* :D

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Urlaub wo du wohl vieles neues sehen wirst. (:

    Danke für dein Kommentar: Also die Extensions sind 7 Stück, und kosten 99 Euro. Da es Echthaar ist, bin ich der Meinung auch was die Qualität angeht das der Preis vollkommen okay ist. (: Hoffe ich konnte dir deine Frage damit beantworten. Danke aber auch das du mich drauf aufmerksam gemacht hast so füge ich das noch zu.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen