Sonntag, 9. Januar 2011

Frog-Blog

Wuhu, mein zweiter Blog. ^^ Habe mich dazu entschieden, für meine Frösche einen eigenen Blog anzulegen, da die kleinen in meinem ersten zu viel Platz eingenommen haben... und ich glaub, das werden sie auch weiterhin tun. ^^ Naja, eigentlich habe ich diesen Blog nur erstellt, um meiner besten Freundin Kommentare schreiben zu können. Hurra! Und über irgendwas interessantes muss ich ja dann auch schreiben, sonst ergibt das ganze ja überhaupt keinen Sinn. >.< Ja, also demnächst werde ich wohl meine Froscharten vorstellen und die anderen Viecher, allerdings nicht alle. Sonst müsste ich wahrscheinlich noch 'nen Blog eröffnen. Nein, nein. Es bleibt erstmal bei Fröschen. 

Also, ein fröhliches "Quak"! 

1 Kommentar:

  1. da erstellst du extra für mich einen blog :OOO
    musst du doch gar nicht machen ó.ò
    nagut, aber ich bin gespannt über deine neuen froschigen berichte :3

    AntwortenLöschen